22. Krandelage 3. September 2013

Andreas 4Zum dritten Mal in dieser Saison wurde Andreas Tagessieger und ist für Tabellenführer Klaus Henke ärgster Verfolger, der bisher als einziger die 200er-Punktemarke überschritten hat. Die Platzierungen in der Gesamtwertung ändern sich weiterhin ständig und es bleibt spannend im Kampf um die Pokalplätze. Knapp hinter Andreas mit nur zwei Punkten Unterschied und ebenfalls drei Siegen wurde Hermann (1.) Zweiter des Abends, an dem 16 SpielerInnen mitspielten. Hagü belegte als Punktbester mit 2 Siegen den dritten Platz.

2 Gedanken zu „22. Krandelage 3. September 2013

  1. Hallo Gabi, ich muß mal ein bißchen rumnerven (:o) . Ich hatte 179 Punkte, jetzt kommen 19 dazu, sind summa sumarum nach Adam Riese alles in allem 198 Punkte. Vielen Dank im voraus für die Korrektur und bis Dienstag
    Andreas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.