28. Krandelage 15. Oktober 2013

Klaus H.Auch nach unserem 28. Spielabend blieb offen, wer schlussendlich die ersten bis dritten Plätze belegt. Klaus H. siegte zum dritten Mal in der diesjährigen Krandelage und erkugelte sich damit noch eine klitzekleine Chance, am letzten Abend noch Tabellenführer der Gesamtwertung  zu werden. Knapp ging es auch diesmal wieder her. Andreas blieb dem Sieger Klaus „auf den Fersen“, er siegte ebenfalls dreimal  und wurde mit nur 2 Punkten Differenz Zweiter. Überraschung: Christoph erkämpfte sich den dritten Platz. Am nächsten Dienstag endet mit dem 29. Spielabend unsere Miniturnierserie. Alle, die bisher dabeiwaren sind herzlich eingeladen, an diesem Abend zu kommen. Wir wollen mit einem kleinen Imbiß und Umtrunk die Krandelage 2013 abschließen und eine kleine Siegerehrung vornehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.