DM Frauen – da war doch was!

DM Frauen 2013 - NPV-Aufgebot

DM Frauen 2013 – NPV-Aufgebot

Mit Gabi (im blauen WILDE BOULE-Dress) und Inge (im gelbgrünen Dress) gingen erstmals in unserer Vereinsgeschichte zwei Frauen bei den Deutschen Pétanque-Meisterschaften an den Start.Beste Bedingungen, gute Laune, harmonisches Zusammenspiel, hartes Kämpfen kennzeichneten den Einsatz der beiden Teams unserer beiden Spielerinnen. Leider schafften es beide nicht, den Pool zu überstehen. Im B-Turnier konnte Inges Team das erste Spiel gewinnen, schied aber gleich am nächsten Tag aus. Für Gabis Team war nach dem ersten Spiel im B-Turnier die DM gelaufen. Es lief nicht richtig rund – bei beiden, aber sie waren dabei und das war schon ein schönes Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.