11. Krandelage am 10. Juni 2014

Peter 1-2014Auf fremdem Terrain kam bei unserer 11. Krandelage Peter am besten zurecht und holte seinen ersten Tagessieg in dieser Saison.  In der Gesamtwertung wurde gleich zweimal die Ü100-Punktemarke überschritten. Ein kleines Grüppchen „Fremdgänger“ traf sich zur ausgelagerten Krandelage in Hatten auf hervorragend präparierten Bouleplätzen bei bestem Pétanquewetter. Tagessieger Peter war der einzige mit drei Siegen. Punktgleich mit ihm (+24) aber mit einem Sieg weniger kam Jacques auf den zweiten Platz: Hagü konnte als Drittbester die Tabellenspitze in der Gesamtwertung halten. Er und Peter, der sich auf den 2. Platz vor Gabi drängte, haben jetzt punktgleich die Hundert-Punkte-Marke überschritten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.