13. Krandelage am 24. Juni 2014

Hans-Georg 1-14Erstmals seit er (oder ihn?) die Kugel gepackt hat, um in der Krandelage mitzuspielen, gelang Hans-Georg ein Tagessieg. Und so konnte er gleich um sechs Plätze in der  Gesamtwertung „aufsteigen“. Insgesamt blieben Drei an diesem Abend ohne Niederlage. Durch zwingend gut gelegte Kugeln erspielte sich Hans-Georg in den drei gewonnenen Partien 32 Pluspunkte und war damit unser Überraschungssieger. Um nur einen Punkt Differenz ging es um die nachfolgenden Plätze. Zweiter wurde Detlef (22 P.) vor Theo (21 P.). Die Tabellenspitze der Gesamtwertung blieb unverändert und bis auf Hans-Georgs „Tabellensprung“ gab es nur geringfügige Verschiebungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.