Unsere NEUEN Vereinsmeister …

… heißen Inge und Hans-Günter Hanau!IMG_3064 Kopie

Wir gratulieren – habt Ihr gut gemacht!

Nach dreimaligem Pokalsieg in Folge gaben unsere Triplemeister Bernd und Aco die Trophäe wieder ab. „Wir wollen den Pokal nicht behalten, er soll weiter wandern.“

Nahezu die Hälfte aller Mitglieder hatte sich zu unseren diesjährigen Vereinsmeisterschaften eingefunden. Umgeben von französischem Ambiente wurden nicht nur die Kugeln geworfen, wir genossen auch in gemütlicher Runde das reichliche Büfett.IMG_3054

Gespielt wurde im Modus Doublette formée. Nach der ersten Spielrunde wurden jeweils die Sieger gegen die Sieger ausgelost. IMG_3059In der dritten Runde gab es drei Teams mit zwei Siegen: Andreas + Nils, Bernd + Aco sowie Inge + Hagü. Da Andreas und Nils ihre dritte Partie verloren, kämpften unsere Triplemeister gegen Inge und Hagü um die Entscheidung  über den Pokalsieg. In dem spannenden „Finale“ hatten schließlich Inge und Hagü die besseren Kugeln.IMG_3056
Wie im Vorjahr gab es auch diesmal keinen dritten Platz zu vergeben. Sieg- und punktgleich teilten sich die Mannschaften Annegret und Andreas sowie Gabi und Peter den zweiten Platz.

IMG_3066

Vereinsmeisterschaften 2014 – 1. Inge + Hagü, 2. Anne + Andreas und Gabi + Peter

Für die Viertplatzierten Andreas und Nils und auch für die Letzten des Turniers gab es bei der Siegerehrung einen Trostpreis.

Ein Gedanke zu „Unsere NEUEN Vereinsmeister …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.