22. Krandelage 2014 am 26. August 2014

IMG_3125Und wieder taucht ein neuer Name in der Tagessieger-Notierung der Gesamtwertung auf. Nils war der Beste unserer 22. Krandelage. Das schöne Wetter hatte viele Spieler in den Krandel gelockt, darunter auch drei Neulinge.
Robert hatte seinen neunjährigen Sohn Tino mitgebracht, der – von Papa hervorragend vorbereitet – locker und mit Freude auch gleich einen Sieg herausspielte. Erich und Eckehard, die beide in Dötlingen boulen, wollten auch mal in unserer Runde mitspielen.
Gleich drei Dreifachsieger gab es diesmal wieder, nach dem Punktbesten Tagessieger Nils (+29) landeten Peter (+22) auf dem zweiten und Hagü (+18) auf dem dritten Platz. Viele Punkte waren zu vergeben und die Tabelle zeigt einige Platzierungsänderungen. Hagü und Peter stehen jetzt punktgleich ganz oben vor Gabi, die auch die 200er Punktemarke knackte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.