26. Krandelage am 23. September 2014

Robert 2-2014Seinen dritten Tagessieg holte sich Robert bei unserer 26. Krandelage, er war der Beste von 3 Dreifachsiegern des Abends. In der Gesamtwertung gab es wieder viel Bewegung, gleich 19 Veränderungen wurden notiert. Absolute Spitze war Robert, der mit 2 x +12 und 1 x +11 die Rekordpunktezahl von + 35 erreichte. Mit ihrem guten Tagesabschneiden von 3 Siegen mit +28 gelang es Inge leider nicht, den Tagessieg zu holen, sie wurde Zweite vor Aco, der ebenfalls dreimal siegte mit +19 Punkten. Dafür konnte Inge wieder vor Klaus H. auf den 6. Platz aufrücken. An der Tabellenspitze gab es keine Veränderungen, aber … noch sind die Siegertreppchen nicht vergeben. Im mittleren und unteren Bereich unserer Tabelle gab es 18 „Bewegungen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.