29. Krandelage am 14. Oktober 2014

Nils 2-2014Strahlender Sieger des Abends – zum zweiten Mal in dieser Saison – war  Nils, der von diesmal 4 Dreifachsiegern die höchste Punktzahl erspielte. Bei hoher Beteiligung gab es viele Punkte zu verteilen. Auch am vorletzten Spieltag sind die Spitzenplatzierungen in der Gesamtwertung noch nicht endgültig. Es bleibt spannend. Tagessieger Nils (+25)  ließ mit nur einem Differenzpunkt Aco (+24) hinter sich, Dritter wurde Hans-Georg (+14) knapp vor Noah, mit +13 vierter Dreifachsieger war. Mit Frank G. aus Bremen konnten wir einen neuen Teilnehmer verzeichnen. Andreas B. und Erich konnten je einen Platz gutmachen, Nils, Hermann G. und Wolfgang verbesserten sich um 2 Plätze. Den größten „Sprung“ machte Noah, der um 6 Plätze vom 34. auf den 28. Platz kam. Von den drei Besten in der Gesamtwertung steht noch nicht fest, wer welchen Platz in der Endabrechnung belegen wird. Bei einer hohen Zahl angemeldeter Teilnehmer für den letzten Krandelage-Abend ist rein rechnerisch noch ein Wechsel in den Spitzenrängen möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.