30. Krandelage 21. Oktober 2014

Robert 5-2014Wieder einmal mehr – und damit zum fünften Mal in dieser Saison – und damit Spitzenreiter der Tagessiege – wurde Robert Sieger des Abends. Unter den Top-Ten der Gesamtwertung gab es nur noch eine „Verschiebung“, während sich in der restlichen Tabelle noch einiges bewegte.
Und nicht nur als Sieger des Abends konnten wir Robert feiern: Er gab einen aus auf seinen Geburtstag und hatte allerlei Leckeres mitgebracht. Eine nette Geste, die alle sehr erfreut hat – Danke, Robert.
Ebenfalls drei Siege konnte Andreas einspielen, der  Zweite unserer letzten Krandelage 2014. Den dritten Platz teilten sich Jogy und Lothar punktgleich mit 2 Siegen. Mit Regine konnten wir einen weiteren Namen in unserer Teilnehmerliste vermerken, sie kam als 43. und platzierte sich sogleich auf den 40. Platz. In der Top-Ten-Klasse schaffte es Klaus Henke, Inge vom 6. auf den 7. Platz zu verweisen. Etliche Plätze gutmachen für die Abschlusstabelle konnten Erich, Jogy und Lothar. An der Spitze (s. bes. Bericht) hatte sich trotz einer großen Teilnehmerzahl nichts mehr geändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.