Krandelage am 21. April 2015

IMG_3318Mit seinem Tagessieg kletterte Peter vom 10. auf den 2. Platz in der Gesamtwertung, denn es gab bei guter Beteiligung viele Punkte. Mächtig verrutschten die Platzierungen. Und wieder waren Neulinge angetreten, um uns und unser Spiel kennenzulernen.
Das Siegertrio der letzten Scheunerei-Miniturnierserie hat sich bei unserer 3. Krandelage wieder die ersten drei Plätze erkugelt. Gabi war mit ebenfalls drei Siegen Zweitbeste des Abends und konnte die Tabellenführung ausbauen. Tagessieger Peter, jetzt auf dem zweiten Platz des Klassements, wird verfolgt von unserem Klaus, der als dritter des Abends auch insgesamt Drittplatzierter ist.
Doris und Georg aus Wildeshausen waren neu dabei und zeigten, das sie im Urlaubs- und Freizeit-Boulespiel gelernt hatten, wo die Kugeln hinmüssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.