18. Krandelage am 4. August 2015

Inge 4-2015Diesmal: Ein tiptop präparierter Platz, gutes Wetter (nur ein kleiner Schauer zu Beginn), Rekordbeteiligung, vier Dreifachsieger, ein persönlicher Rekord für Inge mit ihrem 4. Tagessieg und wieder fast 50 % Veränderungen in der Gesamtwertung.
Heiss war die Phase um den Siegeskampf. Inge hatte mit 3 Siegen und 24 Pluspunkten „die Kugel vorn“ – vor dem Zweiten Hans-Georg (22 Pluspunkte) und Detlef, der mit +21 Dritter wurde. Vierter im Bunde der Dreifachsieger war Erich mit +8 Punkten. In der Gesamtwertung tauschten Peter und Gabi sowie Klaus  und Inge die Plätze an der Spitze. Um 6 Plätze konnte sich Hermann V. verbessern. Und Youngster Tino machte wieder 2 Plätze gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.