19. Krandelage am 11. August 2015

Lothar 1-2015Wieder Teilnehmerrekord, 4 Dreifachsieger, beste Platz- und Wetterverhältnisse und mit Lothar ein „Neuling“ der Tagessieger in unserer Gesamtwertung.
Auch bei Nils als Zweitplatziertem, Gabi als Drittbester und Inge als Vierter lief alles rund, aber bester in der Drei-Sieger-Gruppe war eben Lothar, der damit als Neuntplatzierter der Gessamtwertung jetzt auch die 100er Punktemarke knacken konnte. Mit Jogy und Jonas konnten wir zwei neue Namen in der Teilnehmerliste verbuchen. In der Tabelle konnten Horst, Nils und Tino erhebliche „Sprünge“ machen. Und dann war da noch die nette Geste von Hans-Georg, dem wir nachträglich gratulieren konnten.

Ein Gedanke zu „19. Krandelage am 11. August 2015

  1. Ein Tagessieg mit so hochwertigen Teilnehmern ist beim Boule soviel
    wie für Radfahrer ein Etapppensieg bei der Tour de France!!
    Wie wäre es mit einem „gelben Trikot “ ????
    Auf diesem Wege auch einmmal ein ganz grosses DANKE
    an die Leitung!!!

    Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.