1. Krandelage 29. März 2016

Peter 1-2016Trotz mieser Wettervorhersage waren so viele Boulespieler zur diesjährigen Krandelageeröffnung gekommen, wie an keinem Abend des letzten Jahres. Wie schön, dass die Sonne uns begrüßte, wie schade, dass wir nach dem 2. Spiel unsere Krandelage wegen Gewitter, Graupel, Platzregen und Unbespielbarkeit des Platzes beenden mußten. Die geschmälerte Auswertung zeigt uns Peter als 1. Sieger unserer neuen Krandelageserie.
Das unser Georg trotz Winterpause nichts verlernt hat, belegt sein 2. Platz. Dritte wurde die letztjährige Krandelagesiegerin Gabi. Unser jüngster Teilnehmer Tino machte mit einem hervorragenden 9. Platz in unserer 1. Gesamtwertung  auf sich aufmerksam. Und auch unser „Neuling“ Sascha kann auf seinen 1. Krandelage-Einsatz auf den 14. Platz stolz sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.