2. Krandelage 5. April 2016

Klaus u. Hans-Georg- 2016Gleich zwei strahlende Sieger und damit keinen 2. Platz gab es bei unserer 2. Krandelage, die trotz 90 %iger Regenwahrscheinlichkeit gut besucht war. Hans-Georg Kolloge und Klaus Henke sorgten mit ihrem gemeinsamen Sieg für viel Bewegung in der Gesamtwertung. Und dann gab es noch unseren Jüngsten zu feiern.
Klaus und Hans-Georg waren die einzigen, die drei Siege holten. Drittbester mit zwei Siegen war Peter, der seinen Platz an der Tabellenspitze stabilisieren konnte. Nach einigem Regentröpfeln blieb es doch trocken, so daß Tino seinen 11. Geburtstag mit uns und allerlei mitgebrachten Leckereien so richtig feiern konnte. Und dann gelang ihm noch durch gutes Legen ein 7. Platz in der Gesamtwertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.