15. Krandelage 12. Juli 2016

Robert 4-2016Es waren diesmal noch mehr Teilnehmer als bisher. Mit seinem 4. Tagessieg sorgte auch Robert für eine Rekordmarke in der Gesamtwertung , die mal wieder gewaltig aufgemischt wurde.
Außer Robert mit + 30 Punkten waren Klaus als 2. (15+) und Bernd als 3. (13+)
Dreifachsieger. Mit Gisela Hintzmann und den Wildeshauser Neulingen Karin und Jupp Surmann notierten wir drei neue Namen in unser Teilnehmerliste.
Halbzeitfazit unserer Krandelage: Tabellenführer ist Peter, die meisten Tagessiege hat Robert, den besten „Schnitt“ hat Bernd, Klaus Henke hat kein Turnier ausgelassen, mehr Namen, Neulinge und Teilnehmer sind‘s schon gegenüber 2015 – weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.