24. Krandelage 13. September 2016

Detlef 3-2016Auf dem mal wieder von unserem Heinzelmann bestens präparierten Platz holte sich diesmal Detlef seinen 3. Tagessieg. Und schon wieder gab es einen Wechsel an der Tabellenspitze der Gesamtwertung.Tagessieger Detlef (3/+19) konnte 3 Tabellenplätze gutmachen. Zweiter wurde Erich (3/+17). Beinahe wäre unser Jüngster an diesem Abend Sieger geworden, ihm fehlten nur 3 Punkte. Als bester Zweifachsieger mit 19 Pluspunkten wurde er Tagesdritter und kletterte damit um 6 Plätze aufwärts in der Gesamtwertung. Mit seinem 6. Platz vor Klaus (10.) erreichte Robert wieder die Tabellenspitze und Peter arbeitete sich auf den 4. Platz vor.

2 Gedanken zu „24. Krandelage 13. September 2016

  1. Hallo,
    toller Errfolg für Tino!!!
    Schade, daß es nicht mit dem Tagessieg geklappt hat!!
    Ich glaube ALLE haben ihm den Daumen gededrückt!

    Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.