30. Krandelage 25. Oktober 2016

Klaus 5-2016Grossen Andrang gab‘s an unserem letzten Turnierabend und es wurde um den Spitzenplatz in der Gesamtwertung nochmal richtig spannend. Klaus konnte erneut und nun zum 5.mal als strahlender Tagessieger geehrt werden. Die kräftige Punkteausbeute reichte allerdings nicht ganz, um die Tabellenspitze zu übernehmen. Außer Tagesbestem Klaus hatte auch Inge drei Siege und wurde damit Zweite. Den drittbesten Platz belegte Henning als bester Zweifachsieger. Die hohe Teilnehmerzahl ließ manchen einige Punkte für einen besseren Tabellenplatz erreichen. Robert ließ sich allerdings mit seinem 4. Platz an diesem Abend die Führung in der Gesamtwertung nicht mehr nehmen, aber davon später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.