12. Krandelage 20. Juni 2017

IMG_1410Ein spannender Abend – bis zum letzten Spiel, bis zur vorletzten Aufnahme konnte spekuliert werden wer oder wieviel Sieger es geben wird. Schließlich gab es mit Harald Voßel  und Henning gleich zwei Tagessieger und mit drei Dreifachsiegern wieder reichlich Bewegung in der Gesamtwertung. Neben den Tagessiegern Harald und Henning (+20) holte sich Robert mit ebenfalls 3 Siegen (+14) den 3. Platz. Peter war Vierter und konnte so mit Robert in der Punktwertung der Tabelle auf den 2. Platz gleichziehen. Horst verpaßte in einem spannenden Finale knapp seinen 1. Tagessieg, dafür war er aus Anlass seines runden Geburtstages perfekter Gastgeber für die durstigen Spieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.