16. Krandelage 18. Juli 2017

Peter + Sigrid 2-2017_1468Wir sind mit unserer diesjährigen Krandelage „über den Berg“ und zum Auftakt der 2. Halbzeit boulten gleich fünf Dreifachsieger um den Tagessieg. Schließlich gab es an diesem Abend mit Sigrid und Peter zwei Sieger und nicht nur an der Tabellenspitze wieder Veränderungen in der  Gesamtwertung.Knapp hinter den beiden Tagessiegern (+20) belegte Georg mit ebenfalls drei Siegen und +18 den dritten Platz. Als weitere Dreifachsieger wurden Thomas und Wolf Vierte. Sigrid konnte durch ihren Tagessieg, den sie sich durch eine tolle Legeleistung erkugelte, um 17 Plätze in der Tabelle nach oben katapultieren.

3 Gedanken zu „16. Krandelage 18. Juli 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.