3. und letzter Ligaspieltag

IMG_1838Im wahrsten Sinne des Wortes war es für uns der letzte Spieltag in der Regionalliga – tschüß und ab in die Bezirksoberliga. Trotz eines furiosen Sieges mit 3:2 gegen den Tabellenführer Osnabrück (beinahe wäre es ein 4:1 geworden,  ein Doublette ging 12:13 verloren) zum Auftakt des 3. Spieltages schafften wir nicht den Klassenerhalt. In der 2. Begegnung gegen die hochkarätig besetzten Busch-Bouler aus Wiedensahl ging außer einem 13:4  gewonnenen Triplette alles verloren. Damit wuchs der so schon enorme Druck, zumal Abstiegskandidat PC Oldenburg gewaltig aufholte. In der letzten Begegnung gegen das ebenfalls stark besetzte Team aus Rastede (Tabellendritter) gab es nur zwei Siege, ein Spiel ging leider ebenfalls knapp mit 11:13 aus, sonst hätten wir …  😉 An allen drei Spieltagen fehlte uns das letzte Quäntchen Glück 🙁 , sonst wären wir …
Gratulation an den Aufsteiger Klack 95 Osnabrück, den wir aber immerhin als Einzige am 3. Spieltag besiegten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.