21. Krandelage 29. August 2017

Peter 4-2017 _1827Gab es letztes Mal keine Dreifachsieger waren es an unserer 21. Krandelage gleich vier, die ungeschlagen blieben. Mit der höchsten Punktzahl konnte Tabellenführer Peter einmal mehr einen Tagessieg und mit jetzt insgesamt vier gleichviel wie Robert verbuchen. Peter knackte als Erster die 300 Punkte-Marke unserer Gesamtwertung.Gabi konnte als Zweitbeste ihren 3. Tabellenplatz festigen. Dritter wurde Theo mit nur einem Punkt Vorsprung vor Viertplatziertem Hermann Visser. Schön, daß unsere Christine genesen ist und wieder mitboulen kann, sie hat heute den 50. Gegen den 37. Tabellenplatz eingetauscht. Das es allen an diesem Abend besonders gut ging, dafür sorgte unser Vereinsmeister und Toursieger und Geburtstagsjubilar Harald mit einem Umtrunk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.