24. Krandelage 19. Sept. 2017

Inge 1-2017_1931Den ersten Tagessieg dieser Saison konnte am 24. Spieltag Inge für sich verbuchen und das, obwohl es drei Ungeschlagene gab. In der Gesamwertung wird bei noch 5 Spieltagen auf die Zielgerade eingebogen. Außer Inge mit + 19 Punkten waren Hans-Georg mit + 14 als Zweitbester und Doris mit + 4 auf dem 3. Platz unbesiegt. Während Gabi als Dritte der Gesamtwertung noch an der 300er Punktemarke knabbert, konnte Peter an der Tabellenspitze seinen Vorsprung vor Robert weiter ausbauen – leider konnte Robert durch einen Unfall nicht zu unserer Krandelage kommen. Aber zum Glück war es nur Materialschaden. Unter den weiteren Top-Ten der Rangliste gab es mal wieder einige Bewegungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.