26. Krandelage 3. Oktober 2017

Tino 1-2017_1954Spannend bis zum Schluß war die Frage, wer Tagessieger wird. Unser jüngstes Mitglied Tino sorgte für eine schöne Überraschung mit dem besten Ergebnis unserer 26. Krandelage. Knapp ging es bei der Vergabe der drei besten Plätze her, denn es gab drei Dreifachsieger. Spannend bleiben die  oberen Platzierungen der Gesamwertung.
Tino war einfach der Beste des Abends (3/+23) und alle freuten sich über seinen Tagessieg. Nur um zwei Punkte verpaßte Hans Georg (3/+21) seinen 4. Tagessieg und wurde Zweiter. Ebenfalls nur um zwei Punkte weniger platzierte sich Robert (3/+19) auf den 3. Platz. Er hatte im 1. Spiel gegen Gabi mit 13:12 gewonnen und konnte damit seinen 2. Platz in der Gesamtwertung um 2 Punkte halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.