28. Krandelage 17. Oktober 2017

IMG_1976Schon wieder war es Erich, der sich mit solider Legeleistung nun schon seinen 3. Tagessieg holte. Erneut gab es einen Positionswechsel auf den Podiumsplätzen der  Gesamwertung. Es bleibt bei unserer diesjährigen Turnierserie spannend bis zum letzten Spielabend, ehe der Gesamtsieger feststeht. Mit 33 Pluspunkten war Tagessieger Erich deutlich besser als die beiden weiteren ebenfalls dreimal Siegreichen. Robert wurde mit +18 Punkten Zweiter knapp vor Sven (+ 17). Mit dem 4. Platz dieses Abends erreichte Gabi zwar mit Robert die gleiche Punktzahl in der Gesamtwertung, mußte aber im Tagessiege-Vergleich ihren 2. Tabellenplatz wieder an Robert abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.