29. Krandelage 24. Oktober 2017

INge 2-2017_1988Grossen Andrang gab‘s trotz Regenwetteraussicht an unserem letzten Turnierabend. Und es wurde in der  Gesamwertung durch die vielen zu vergebenden Punkte nochmals richtig spannend um die Podiumsplätze. Ihren 2. Tagessieg dieser Saison holte sich Inge und dann gab es noch drei weitere Ungeschlagene.
Bei Inge lief an diesem Abend alles rund. Mit 37 Pluspunkten erreichte sie ein Spitzenergebnis der Tagessieger. Eng wurde es um die nachfolgenden Plätze: Noah wurde Zweiter (3 Siege + 15), Henning Dritter (3 Siege +14) und Neuling Uwe Vierter (3 Siege + 13). Die hohe Teilnehmerzahl ließ manchen einige Punkte für einen besseren Tabellenplatz erreichen. Peter ließ sich allerdings mit seinem 5. Platz an diesem Abend die Führung in der Gesamtwertung nicht mehr nehmen, aber davon später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.