Saisonbester

BSE-Sieger_2806Unser Harald Voßel hat es geschafft! Er wurde Sieger im Gesamtklassement der Miniturnierserie „Kleine Scheunerei“ 2017/2018 in der Boulescheune Erlte. „Mit solide gutem Boulespiel“, so Theo Schenke bei der Siegerehrung, „erkämpfte Harald sich souverän diesen Spitzenplatz“. Wir gratulieren Harald zu diesem tollen Erfolg.
Er war nicht nur der erfolgreichste sondern auch der emsigste Spieler dieser Serie. Von insgesamt 78 Teilnehmern war er der Einzige, der an allen 20 Abenden gespielt hat. 37 Punkte Vorsprung hatte er letztendlich vor dem Zweitplatzierten Noah Meyer aus Erlte. Dritter wurde Klaus Bergmann aus Hagstedt. BSE-Ofen_2641Zwölf WILDE BOULEr fanden im Winter insgesamt den Weg in die Boulescheune Erlte. Einige frostige Abende galt es auszuhalten. Aber dafür gab es eine gute Aufwärmmöglichkeit am gemütlichen Ofen – sowohl für die Spieler als auch für die Kugeln :).

Mit 5 Spielern unter den TOP TEN oder 6 Spielern unter den TOP TWELVE im Gesamtklassement wurde unser Verein gut repräsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.