Gelungener Saisonauftakt,

… nicht nur für die Sieger Saisoneröffn. 2018_2824Turnierbesten. Kein Schnee, kein Regen, Plusgrade, das zuvor mit helfenden Händen hergerichtete Boulodrôme, ein üppiges Büfett IMG_2819Saisoneröffn. 2018_2808und viele Mitglieder in Spiellaune ergaben einen gelungenen Saisonauftakt für Alle. In drei rundum gemischten Partien wurde eifrig um Punkte und Siege geboult. Und zwischendurch mußten längere Pausen eingelegt werden, damit die vielen Leckereien ausgiebig genossen werden konnten. IMG_2811IMG_2820IMG_2822Keiner ging hungrig oder durstig vom Platz. Am Abend gab es schließlich nur einen Unbesiegten. Detlef hatte seine Winterpause nicht geschadet, er siegte als Einziger dreimal (3/+18). Über die folgenden Ränge entschieden letztlich die Punkte der Zweifachsieger. So wurde Gabi Teichmann Zweite (2/+18) und Lothar Holzhausen Dritter (2/+16).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.