11. Krandelage 12. Juni 2018

Detlef  2-2018_3151Die Serie an jedem Spieltag ein neuer Sieger ist durchbrochen. Detlef ist der Erste, der sich in der diesjährigen Saison zum zweiten Mal einen Tagessieg erspielte, und das urlaubsgestärkt und nach 6 Wochen Spielpause. In der Rangliste gab es bei Zweidritteln der Teilnehmer Veränderungen. Detlef war der einzige Dreifachsieger mit + 23 Punkten. Tabellenführer Robert wurde Zweiter und konnte seinen Spitzenplatz weiter ausbauen. Mit dem dritten Platz konnte sich Peter in der Rangliste weiter nach oben arbeiten. Mit Gabi auf dem 2. Platz in der Rangliste und knapp dahinter Inge auf Platz 3 ist der insgesamt nur schwach vertretene weibliche Teilnehmerkreis sehr gut positioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.