19. Krandelage 13. August 2019

Harald 1-2018_3591Noch bevor die 3. Spielrunde fertig war, mußten wir wegen nahem Gewitter mit Platzregen unseren Turnierabend abbrechen. Die Siegerehrung wird nachgeholt und die noch nicht beendeten Partien im dritten Spiel wurden nach aktuellem Spielstand in die Wertung für die Rangliste  aufgenommen. Rechtzeitig fertig war Harald, der alle 3 Spiele mit viel Pluspunkten gewann und damit einen eindeutigen und seinen ersten Tagessieg erspielte. Neben Harald (+35) war Rolf dreimal siegreich (+25) und wurde Zweiter. Aco kam als bester Zweifachsieger auf den dritten Rang. Wechsel gab es wieder an der Tabellenspitze, die Peter erneut vor Robert anführt, sowie auf dem 4. Platz, den jetzt Harald vor Gabi eingenommen hat und auch nachfolgend änderten sich etliche Positionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.