Meister der Krandelage 2019

IMG_5282Mit großer Spannung wurden am letzten Turnierabend die Platzierungen der 29. und letzten Krandelage 2019 erwartet, die Peter in Windeseile ermittelt hatte. Die Punkteausbeute für das Organisationsteam fiel nicht so reichlich aus. Schließlich schaffte es Robert Orlandini – wenn auch nur knapp um 1 Punkt – seinen Meistertitel des vergangenen Jahres zu verteidigen. Er holte sich als Einziger 6 Tagessiege dieser Saison. Peter Teichmann, der lange die Tabelle anführte, wurde Zweiter und  Detlef Meyer konnte sich als Dritter über seinen 1. Pétanque-Pokal so richtig freuen. Peter hatte insgesamt die meisten Einzelsiege. Als Neuling konnte sich Peter Gaidies einen hervorragenden 5. Platz erboulen und bekam dafür eine Auszeichnung.
Gabi dankte allen fürs Mitmachen und besonders Klaus, der zuverlässig für einen tiptop hergerichteten Bouleplatz sorgte.

2 Gedanken zu „Meister der Krandelage 2019

  1. Vielen Dank auch an Gabi und Peter, daß Ihr Euch immer die Arbeit macht und auch die Auswertung mit den schönen Texten online stellt.
    Danke auch für das liebevoll hergerichtete Buffet gestern Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.