1. Krandelage 8. Juni 2021

Endlich durften wir wieder unsere Miniturnierserie beginnen, die Freude war groß. Nette Leute
auf unserem umgebauten Platz und bestes Boulewetter – es hat so richtig Spaß gemacht. Um sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, nahm unser erster Tagessieger Georg erst mal auf unserer neuen „langen Bank“ Platz. Mit der höchsten Punktzahl war er der beste der fünf Dreifachsieger.

Nach Georg (+19) wurde Harald Zweiter (+14) und Peter II. Mit + 11 Dritter. Ebenfalls ungeschlagen blieben Erich (+6) und Wolf (+5). Hoffen wir, daß wir noch viele so schöne Abende verbringen können, auch wenn das Hygiene- und Nutzungskonzept weiter zu beachten ist und Voranmeldungen jeweils bis montagabends erforderlich sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.