NPV-Pokal – die Zweite

Die 2. gemeldete Mannschaft für den NPV-Pokal, wollte es der 1. Mannschaft nachmachen und trat am 12.06. gegen den ausgelosten Gegener Faire les Boules II aus Hohnstorf an.

Wir wußten nicht, was auf uns zukam, und waren sehr erleichtert, das wir mit 4 gewonnenen Tête-à-Têtes schonmal eine gute Grundlage schaffen konnten. Nachdem 2 Doubletten verloren gingen und eine gewonnen war, brauchten wir unbedingt noch 1 Triplette zum Sieg. Dies gelang in einem spannenden Spiel, welches letztendlich zum Tagessieg mit 16 : 15 Punkten führte.

Alles in allem war es ein spannender Spieltag mit einem sehr fairen Gegner. Es herrschte immer eine gute Stimmung auf dem Platz, was auch mit der Betreuung durch Karin mit Kaffee und Kuchen zu tun hatte.

Ein Gedanke zu „NPV-Pokal – die Zweite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.