23. Krandelage 09.11.2021

Einen zweiten Doppelsieg gab es zum Abschluß unserer diesjährigen Miniturnierserie „Krandelage“. Bevor es in die Endphase ging, gönnten wir uns lecker Essen und Trinken. Die gute Stärkung konnten Robert und Hartwig (punktgleich + 18) am besten in einen Tagessieg umsetzen. Für Robert war es der 5. Erfolg und damit die Krönung der Tabelle. Hartwig (2. Sieg) konnte gleich 4 Tabellenplätze gut machen und sich unter die TopTen einreihen. Fast wäre es Noah mit ebenfalls 3 Siegen und 15 Pluspunkten als Drittem des Tages gelungen, sich zu den beiden Ersten zu gesellen. Mit einem 4. Platz schaffte es auch Doris, unter die besten Zehn in der Gesamtwertung zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.