Krandelage-Sieger 2021

Wäre an diesem 23. Krandelageabend Abend Detlef zum dritten Mal in Folge Sieger geworden hätte es für ihn den Silberpokal gegeben, Gabi hätte mit einem Gesamtsieg Detlef vom Bronzeplatz verdrängen können. Hätte Peter Gaidies gewonnen und Robert wäre„nur“ 10. des Abends geworden, so hieße der Gesamtsieger Peter … Es lag also alles drin. Schließlich blieben alle 4 Kandidaten am Platz der vorhergehenden Rangliste. Nun schon zum fünften Mal ist Robert Meister der Krandelage, eine tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch. Gratulation auch an Peter Gaidies, der sich als Zweiter in der Gesamtwertung über seinen ersten Pokal freuen konnte. Zum zweiten Mal war es für Detlef der dritte Platz in der Endabrechnung.

2 Gedanken zu „Krandelage-Sieger 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.