28. Krandelage 11. Oktober 2022

Diesmal gab es in der Rangliste zwar keine Veränderungen, dafür läuft die heiße Phase um die Podiumsplätze weiter. Schon wieder war Noah Bester des Abend. Er blieb als Einziger unbesiegt (3/+15). Als Rekordhalter der Tagessiege peilt er weiterhin das Podium der Gesamtwertung an. Bei den Zweifachsiegern war Georg mit 14 Punkten Bester und damit Zweiter vor Horst (+12).
Ende der 43. Woche beginnt wieder die Winterzeit und damit endet am 25. Oktober unsere Miniturnierserie Krandelage, die zum 30. Mal noch gespielt wird.

Den letzten Abend werden wir mit einem Büfett (Essen + Trinken), anschließendem Spiel und folgender Siegerehrung abschließen. Alle Krandelage-Teilnehmer sind dazu eingeladen. Zur Disposition für diesen Abend ist eine Voranmeldung erforderlich. Bitte meldet Euch spätestens an der 29. Krandelage bei Gabi an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.