Letzter Ligaspieltag Bezirksliga

Nicht auf dem Bild unser Fotograf Werner

Das Wetter war super, der Bouleplatz bei Tura Bremen war sehr schön und das Catering konnte sich auch sehen und schmecken lassen.

Am 3.09. mußten wir gegen drei Vereine antreten. Da drei unserer Spieler nicht dabei waren, mußten wir mit 7 Leuten die 15 Partien schaffen. Das ist uns letztendlich auch gelungen. Vom Ergebnis hätte mehr dabei rauskommen können. Gegen Wallhöfen2 verloren wir 1:4, gegen SGF Bremen3 verloren wir 2:3 und letztlich gewannen wir gegen Tura Bremen2 dann 4:1.

Das ergibt für uns in der Ligatabelle einen 5. Platz im Mittelfeld. Alles in Allem ein schöner Tag, mit spannenden Begegnungen und gut gelaunten Menschen.

Ein Gedanke zu „Letzter Ligaspieltag Bezirksliga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.