Letzter Spieltag in der Niedersachsenliga

In voller Besetzung hoffte das Team, am letzten, dem 5. Spieltag alle drei Begegnungen zu gewinnen, um den Klassenerhalt zu schaffen – vergebens. Gewonnen werden konnte nur gegen die gastgebende Mannschaft TuS Wiedensahl, die für alle Beteiligten ein perfekter Gastgeber war. Die erste Runde wurde knapp (ein 12:13 Ergebnis war schuld) gegen Petangueules Hannover 1 mit 2:3 verloren. Gegen Allez Allee Hannover 1 unterlagen wir 1:4. Und so konnte uns der Sieg gegen Wiedensahl auch nicht retten. Programmiert war der Abstieg allerdings schon durch die Niederlagen an den vier vorhergehenden Spieltagen. Niedersachsen-Liga ade! Niedersachsenmeister und damit Aspirant für den Aufstieg in die Bundesliga wurde die 1. Mannschaft des TSV Krähenwinkel/Kaltenweide – Gratulation und viel Erfolg weiterhin.

Ein Gedanke zu „Letzter Spieltag in der Niedersachsenliga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.