31. Krandelage 10. Oktober 2023

Zum zweiten Mal in dieser Saison konnte Harald sich mit drei Siegen (+30) wieder über einen Tagessieg freuen. Knapp dahinter (3/+28) wurde Noah Zweiter und stockte sein Punktekonto erneut kräftig auf. Dritter wurde als bester Zweifachsieger nicht Klaus (2 Siege/11 Punkte) – sorry, Korrektur! – sondern Hartwig, der 13 Punkte verbuchen konnte. Er hat sich damit auf den vierten Platz in der Gesamtwertung vorgearbeitet. – Gemeinsam wurde beschlossen, daß der Abschluss der Krandelage nicht – wie ursprünglich geplant am 24. Oktober erfolgen soll, sondern eine Woche später, also am Dienstag, 31. Oktober 2023, Beginn um 17 Uhr (bitte unbedingt bei Gabi anmelden).

31.-Krandelage-2023-Herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.