… heißen Inge und Hans-Günter Hanau!
Wir gratulieren – habt Ihr gut gemacht!
Nach dreimaligem Pokalsieg in Folge gaben unsere Triplemeister Bernd und Aco die Trophäe wieder ab. „Wir wollen den Pokal nicht behalten, er soll weiter wandern.“
Nahezu die Hälfte aller Mitglieder hatte sich zu unseren diesjährigen Vereinsmeisterschaften eingefunden. Umgeben von französischem Ambiente wurden nicht nur die Kugeln geworfen, wir genossen auch in gemütlicher Runde das reichliche Büfett.
Gespielt wurde im Modus Doublette formée. Nach der ersten Spielrunde wurden jeweils die Sieger gegen die Sieger ausgelost. In der dritten Runde gab es drei Teams mit zwei Siegen: Andreas + Nils, Bernd + Aco sowie Inge + Hagü. Da Andreas und Nils ihre dritte Partie verloren, kämpften unsere Triplemeister gegen Inge und Hagü um die Entscheidung über den Pokalsieg. In dem spannenden „Finale“ hatten schließlich Inge und Hagü die besseren Kugeln.
Wie im Vorjahr gab es auch diesmal keinen dritten Platz zu vergeben. Sieg- und punktgleich teilten sich die Mannschaften Annegret und Andreas sowie Gabi und Peter den zweiten Platz.
Für die Viertplatzierten Andreas und Nils und auch für die Letzten des Turniers gab es bei der Siegerehrung einen Trostpreis.
Herzlichen Glückwunsch an Inge und HaGü! Theo