Es glühte …

IMG_3888…n die Nasen vor Kälte, der lecker „beheizte“ Wein, die bunten Lichter und die Partien, die wir in gemütlichen drei Runden spielen konnten. Trotz fraglicher Wetterlage wGlühweinturnier 2018.Siegerinaren viele gekommen und wir ließen es uns so richtig gut gehen. Obwohl weder um Pokale, Preisgelder, Präsente … geboult wurde, waren alle hochkonzentriert auf Sieg programmiert. So gab es denn auch gleich 5 Unbesiegte aus 3 Spielrunden supermêle.
Und die Beste von allen war Barbara, die als „Glühweinkönigin“ geehrt werden konnte. Weiterlesen

Einladung zum ….

Glühweinturnier an alle Mitglieder.                                                                               Am 2. Adventssonntag, den 9. Dezember um 14.30 Uhr wollen wir im Krandel zum Jahresabschluß noch einmal ein paar KugelnKugelnin gemütlicher Runde werfen und uns dabei mit Glühwein und Weihnachtsgebäck stärken. Unser letztjähriger Glühweinturniersieger 2017„Glühweinkönig“ will seinen „Titel“ verteidigen, allerdings diesmal wohl nicht im Schnee. Die Wettervorhersage ist jedoch „Glühwein“-gerecht. Unsere Einladung per mail habt ihr ja bereits erhalten. Allez les boules!