11. Krandelage am 18. Juni 2013

PeterZum ersten Mal unserer diesjährigen Krandelage holte sich Peter, Gesamtsieger des Vorjahres, den Tagessieg. Mit 18 Teilnehmern, darunter drei „Erstlinge“, gab es mit 84 % erneut eine erhebliche Veränderungsquote in der Gesamtwertung. Einen ständigen „Schlagabtausch“ liefern sich Inge und Klaus, die um die Spitze „boulen“ und als erste die Hundertpunktemarke der Tabelle überschritten haben. Peter siegte wie auch Hermann dreimal, hatte aber ein Pünktchen mehr auf dem Konto und damit den Tagessieg. Gleich zwei Frauen, nämlich Inge und Karin, belegten punkt- und sieggleich den dritten Platz. Inge hat sich damit erneut die Tabellenspitze erobert, ganz dicht gefolgt von Klaus.

Jacques hatte wieder drei Jugendspieler mitgebracht, Samuel und als Neue Firadt und Cemil, die hochkonzentriert mitspielten. Als weiterer Gast hatte sich Axel Cornelius vom PC Oldenbouler zu uns gesellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.