28. Krandelage am 7. Oktober 2014

Robert 4-2014Zweiter Vierfach-Tagessieger unserer diesjährigen Krandelage wurde bei unserer 28. Auflage Robert. Er siegte an diesem Abend wieder souverän (+29) als einziger dreimal und rückte einen weiteren Platz in der Gesamtwertung auf. Mit seinem Sieg und +29 Punkten steht Robert nun punktgleich vor Andreas als Vierter in der Tabelle. Gabi war Zweite unserer 28. Krandelage mit zwei Siegen und einem Punkt mehr als Klaus Henke, der den dritten Platz belegte. Knapp dahinter, mit ebenfalls nur einem Differenzpunkt wurde Inge Vierte. Für die gravierendste Veränderung in der Gesamtwertung sorgte Lothar, der bei seinem zweiten „Auftritt“ wieder zweimal siegte und sich damit um 7 Plätze auf den 30. Rang hochgearbeitet hat. – Noch zweimal wird die Krandelage gespielt und man darf gespannt sein, ob sich auf den „vorderen Plätzen“ noch etwas bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.