27. Krandelage am 30. September 2014

IHans-Georg 2-14In seiner zweiten Krandelage-Saison holte sich in diesem Jahr zum zweiten Mal Hans-Georg den Tagessieg und konnte damit in der Gesamtwertung einige Plätze nach oben rücken. Wieder konnten wir einen Neuling in unserer Runde begrüssen. Mit drei Siegen und +25 Punkten war Hans-Georg Bester des Abends vor Hagü, der ebenfalls dreimal siegte und mit +21 Zweiter wurde. Dritter wurde Peter, der nun die 300er Punktemarke überschritten und sich einen Vorsprung zum Zweitplatzierten Hagü verschafft hat.  Somit änderte sich an der Tabellenführung und den vorderen Plätzen nichts. Nils konnte sich erstmals unter die TOP-TEN einreihen. Neuling Lothar, frisch aus Hannover nach Wildeshausen übergesiedelt, zeigte mit zwei Siegen zum Einstand, dass er kein ungelernter Boulespieler ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.