Boule ist cool!

IMG_4829Zu diesem Motto der diesjährigen Dötlinger Ferienpaßaktion kamen vier Kinder und zwei Jugendliche in den Dötlinger Dorfgarten, um sich von WILDE BOULERn das Spiel zeigen zu lassen und es zu versuchen. IMG_4834In herrlicher Umgebung luden die beiden bestens präparierten Plätze und der schattenspendende Pavillon zum Verweilen ein. IMG_4833Die Teilnehmer waren mit Begeisterung bei der Sache und spielten hochkonzentriert um Punkte und Sieg. Weiterlesen

14. Krandelage 9. Juli 2019

Inge 1-2019_4812Eigentlich gab es diesmal keinen Sieger, denn niemand war dreimal erfolgreich. Das Boulen um die meisten Punkte mit 2 Siegen gewann schließlich Inge, die damit ihren ersten Tagessieg in der Rangliste verbuchen konnte, in der es einen Wechsel in der Tabellenspitze gab. Knapp gingen die weiteren Platzierungen aus. Weiterlesen