19. Krandelage am 5. August 2014

Hagü 2-2014Mit seinem 3. Tagessieg in dieser Saison knackte Hagü als erster die 200-Punktemarke und hält damit souverän die Tabellenspitze in der Gesamtwertung. Es bleibt spannend in den folgenden Platzierungen. Ebenfalls Dreifachsieger war Klaus Henke, der weiterhin Kurs „nach oben“ hält.
Mit seinem 2. Platz bescherte Klaus sich selber zu seinem Geburtstag, den er an diesem Abend mit allen Teilnehmern feierte. Er sorgte gründlich dafür, daß keiner hungerte oder verdurstete. Bester mit zwei Siegen war Bernd und damit Dritter der 19. Krandelage. Um einen Punkt hatte Aco diesen Platz verfehlt, konnte sich aber mit seinem 4. Platz unter die Top-Ten der Gesamtwertung einreihen. Detlef, Horst und Hans-Georg konnten ebenfalls einen Platz „gutmachen“, Dimitri sogar zwei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.